Design: Ich, Onur Özdemir aus Overath habe seit Jahren ein sehr stark schlagendes Herz für Grafik- und Motiondesign. Ebenfalls zu allen anderen Dingen die in dieses Feld gehören.

Seit Jahren beschäftige ich mich in diesem Feld und konnte mir auch im Rahmen dieses Hobbys sehr weit fortgeschrittene Kenntnisse in den Bereichen: „Adobe Photoshop“, „Adobe Premiere“,  „Adobe AfterEffects“ und grundlegende Kenntnisse in den Bereichen: „Adobe Illustrator“ und „Mason Cinema4D“ erlangen. 

Dies führte auch zu meinem Praktikum beim Westdeutschen Rundfunk in Köln in der Studioproduktion in welcher ich sämtliche Abläufe kennengelernt habe, die in der Welt des Fernsehens und allgemein Cinematographie nötig und wissenswert sind. Ich konnte Erkenntnisse in der Live-Ausstrahlung diverser Sendungen sowie der Produktion verschiedenster Serien gewinnen.

Und für meine weitere Zukunft bin ich mir sicher, dass mein Job entweder Grundrisse vom Design (wie in Marketing Management) oder des Entrepreneurships (wie in International Business) finden werden.