Hey! Mein Name ist Onur Özdemir und ich bin Grafikdesigner

  • Interesse für Grafikdesign entwickelt und für diverse kleinere YouTube Projekte eigene Designs erstellt
    2010
  • Meine Kenntnisse im Bereich Grafikdesign ausgebaut
    2013
  • Nach Perfektion meiner Grafikdesign-Kenntnisse mit dem Aspekt Motiondesign und Cutting beschäftigt
    2014
  • Meine Kenntnisse in allen Aspekten ausgebaut
    2015
  • Begonnen eine dedizierte Schule für Grafikdesigner zu besuchen
    2018
  • Eigenes Unternehmen im Bereich Mode eröffnet, Designtechnisch mich auf weitere Aspekte ausgeweitet (z.B. Produktdesigns) und Arbeite nun an meinen Skills im Bereich der Fotografie
    2019

Mein Name ist Onur Özdemir, ich bin 19 Jahre jung, komme aus Overath und Designe leidenschaftlich schon seit meinem 9/10. Lebensjahr.
Ich besuche momentan das Richard Riemerschmid Berufskolleg für Gestaltung in Köln.

Über den Zeitraum von fast 10 Jahren habe ich mir das nötige Wissen und Kenntnisse fürs Designen selber beigebracht.
Um den für mich „perfekten“ Bereich zu finden und weitere Erfahrungen abseits vom „regulären“ Grafikdesign zu bekommen habe ich auch ein Praktikum beim Westdeutschen Rundfunk in Köln im Bereich der Studioproduktion gemacht.

Da sich der Zeitgeist entwickelt kann man jedoch nie ausgelernt sein, und deshalb suche, und erkenne aktuelle Trends und setze diese auch um.